start
Anfahrt
Page 6
video
Presse
email
Impressum
Familienzentrum
Vorstand
archiv
Page 1

Fröndenberg

Der AWO – Ortsverein Fröndenberg    wählte bei seiner Jahreshauptversammlung 2020
einen neuen Vorsitzenden.








In der Jahreshauptversammlung blickte Julian Koch noch einmal auf das vergangene Jahr zurück, das durch den 100. Geburtstag der AWO geprägt war und viele Aktivitäten bereithielt.

Julian Koch der bekanntlich als Bürgermeister der Gemeinde Schlagen kandidiert musste den Vorsitz leider aufgeben. Die anwesenden Mitglieder dankten Julian Koch herzlichst für die geleistete Arbeit und wünschten ihm viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.

Die Mitglieder wählten Kurt Potthoff einstimmig zum neuen Vorsitzenden. Jürgen Wiechert wurde durch die Mitglieder als stellv. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt und steht dem neuen Vorsitzenden mit seiner ganzen Erfahrung zur Seite.

Die weiteren Vorstandsämter wurden wie folgt besetzt:

Auch Siegfried Alefs wurde im Amt als Kassierer einstimmig bestätigt.

Als Beisitzer wurden, Erika Neithart und Elena Thiele von den Mitgliedern in den Vorstand gewählt.